GEMEINDECAMP SURSEE 26. - 29. MAI 2022

GEMEINDECAMP SURSEE 26. - 29. MAI 2022

Jesus sagt ich will meinee Gemeinde bauen

Vieles hat sich verändert über die vergangenen zwei Jahre. Und trotzdem:
Jesus baut weiter zusammen mit uns seine Gemeinde auf! Er lädt uns ein, uns einzubringen und Teil davon zu sein. Gemeinsam mit Menschen aus unterschiedlichen Generationen feiern, Gott begegnen und gestärkt werden fürs Leben.
Wenn wir Jesus nachfolgen, dann beginnt sein Licht, seine Liebe, seine Barmherzigkeit und seine Klarheit unser Leben und unsere Gemeinschaft zu prägen. Das macht Kirche auch in Krisenzeiten zu einem attraktiven Ort für Menschen auf der Suche nach Liebe, Leben und Gemeinschaft.

HERZLICH WILLKOMMEN IM 5. SURSEE GEMEINDE-CAMP!

CAMP-START: Donnerstag, 26. Mai, 10 Uhr
CAMP-ENDE:  Sonntag, 29. Mai, 14 Uhr

Die Anmeldung wird ca. Ende Januar möglich sein.

 

UNSER GASTREFERENT 

Gastreferent

MATTHIAS KUHN
Mit Matthias Kuhn (Kuno) von der Gemeinde GPMC Thun hat uns ein leidenschaftlicher Jesus-Nachfolger und Gemeinde-Pionier aus der Schweiz als Referent zugesagt! Er hat ein grosses Herz, um Menschen für Jesus zu gewinnen und um lebensverändernde Gemeinschaften zu fördern, in denen Menschen im Glauben wachsen und zu initiativen, mutigen Jesus-NachfolgerInnen werden. Wir werden inspirierende Botschaften hören und viel Gelegenheit haben, neue Bekanntschaften zu schliessen und alte zu vertiefen.

PROGRAMM
Es wird für alle Generationen ein attraktives Programm angeboten:
Workshops, Kleingruppen, Gebetsraum, Jugendprogramm, Kinderhüte (unter Mitwirkung der Eltern), Kinderprogramm in verschiedenen Altersgruppen und vieles mehr!
Für das Vorbereitungs-Team: Matthias Pfaehler

ANREISE
Individuell mit dem Auto (Parkplatzgebühren nicht inkl.) oder mit dem Zug (Basel SBB ab 8.16 Uhr, Busshuttle Bahnhof - Campus Sursee wird organisiert)

WEITERE AUSKÜNFTE

Sekretariat Gellertkirche, 061 316 30 40,

ANMELDESCHLUSS
2. Mai 2022

FRÜHANMELDE-RABATT 
CHF 15 pro Person bis zum 20.02.2022
Für An-/Abmeldungen nach dem offiziellen Anmeldeschluss wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30 pro An-/Abmeldung erhoben.

Campus Sursee

Der Campus Sursee liegt ausserhalb von Sursee beim Sempachersee. Die zentrale Lage und die Nähe zu Luzern machen die Region zu einem idealen Freizeit-, Ausflugs- und Erholungsgebiet.
Zum modernen Campus gehören:
Sportarena, Konferenzsaal, Fitnessraum, Solarium, Sauna, Billard, Tischtennis, Fussballwiese und weitere Spielmöglichkeiten, ein Selbstwahl-
Restaurant und ein Bistro, das ganztags geöffnet ist. Auf dem ganzen Campus steht gratis WLAN zur Verfügung.

Virtueller Rundgang: www.campus-sursee.ch
Campus Sursee, Bildungs- und Tagungszentrum, Postfach, 6210 Sursee


ZIMMER
Kategorie 3, Budget
Zimmer mit zwei Betten, Dusche/WC, Frottéwäsche selber mitbringen, kein Zimmerservice, Betten selber beziehen und abziehen. Zugang zum Hauptgebäude über eine Treppe

Kategorie 2, Standard 
Zimmer mit einem oder zwei Betten, Dusche/WC, TV, Radiowecker

Kategorie 1, Premium
Zimmer mit Doppelbett, Dusche/WC, TV mit integrierter Weckfunktion, Sitzecke

Kosten pro Person

Die genauen Kosten werden demnächst publiziert.

VOLLPENSION: Die Preise sind in CHF (Do-Mittag bis So-Mittag) inkl. Camp, ohne Reise und ohne Parkgebühr.

HALBPENSION-REDUKTION: CHF 65 ab 13 J. und CHF 32 für 7-12 J.

KINDER (0-2 JAHRE) können (mit eigenem Reisebettli) im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Es gibt nur ganz wenige 3-Bett Zimmer: Eltern mit z.B. 1 Kind oder 3 Kindern zwischen 3-12 Jahren empfehlen wir die Absprache mit anderen Familien, damit keine Einzelzimmer gebucht werden müssen. Es gibt in den Doppelzimmern KEINE Möglichkeit für Zusatzmatratzen!

JUGENDLICHE (13-18 JAHRE) haben die Möglichkeit auf der Jugendetage zu übernachten, dort werden sie von einem JugendleitungsTeam betreut.

Wer gerne mitkommen möchte, aber nicht so viel zahlen kann, gibt den Preis an, den er oder sie selber aufbringen kann. Dave Gut wird dann Kontakt aufnehmen, um die Kostenübernahme zu klären.
Wer eine weniger bemittelte Person unterstützen möchte kann das gerne in der Anmeldung angeben.
Die Rechnung sowie weitere Informationen zum Camp werden wir euch Mitte Mai zukommen lassen.

Kontakt
sekretariat

sekretariat

Tel. 061 316 30 40 | Mail: