Manalive

Manalive

«MANN SEIN, ABER RICHTIG»

Nach einem ermutigenden Start im vergangenen Jahr, packen wir weitere spannende Themen rund ums Mannsein an.
Jeweils am Montag um 19.30 Uhr, Gellertkirche (Raum David), mit Input, Worship & Gebet
Für Männer ab 12 bis 99 Jahren.

Hilfsmittel & Audioaufnahmen der Abende gibt es hier.

Programm 2. Halbjahr 2019

  • Montag, 19. August: Gesprengte Ketten - Die Kraft der Vergebung
    Manalive nimmt am 19. August das Programm wieder auf! Herzliche Einladung an alle Männer zum ersten Abend im zweiten Halbjahr. Das Thema eignet sich bestens, um Freunde einzuladen. Denn Vergebung und Versöhnung sind zentral für ein Leben in Freiheit.

    Vergebung setzt eine Kraft frei, die Leben verändert und in die Freiheit führt. Und sie ist eine unabdingbare Voraussetzung dafür, um Heilung von Verletzungen erleben zu können. Doch wie kann ich vergeben, wenn sich alles in mir dagegen sträubt? Mark Scherler nimmt uns hinein in seine persönlichen, Mut machenden Erfahrungen.

  • Montag, 16. September (Filmabend «The heart of a man»)
  • Montag, 21. Oktober (Drei Freunde zum Thema «Freundschaft»)
  • Montag, 25. November (Geri Keller zum Thema «Vaterschaft»)
Details zu den Anlässen werden nach den Sommerferien veröffentlicht.

 

Kontaktperson
tschudi-timon-2

Timon Tschudi

Mail: