Shack of Silence 2021

Shack of Silence 2021

Über Auffahrt gehen wir ein Wochenende lang in die Stille. Wir wollen uns bewusst Zeit nehmen um abzuschalten, durchzuatmen und Gott zu begegnen.
Lass dein Handy zuhause, schnapp dir deine Bibel & dein Notizbuch und lasse dich ein auf das Abenteuer Stille. Du wirst viel Zeit haben um zu beten, zu schlafen, kreativ Gott zu begegnen und in der Natur zu sein. Lasse dich stärken und neu ausrichten auf Jesus. Highlight ist ein 24 Stunden Stilleblock von Freitag Mittag bis Samstag Mittag. Zusammen werden wir auch über die Zeit der Stille austauschen und reflektieren.

Shack of Silence kann stattfinden! Wir haben wegen dem Corona Schutzkonzept allerdings nur 8 Plätze zur Verfügung. First come, first serve :)

Start: 13. Mai 10.00 Uhr
Ende: 16. Mai 12.00 Uhr
Ort: La Chaux d'Abel im Jura
Zielgruppe: 16-25 Jahre
Kosten: 130 CHF

Für Jugendliche und junge Erwachsene von 16 - 25 Jahren.

Die Anmeldung ist geschlossen.