Haltinger WG

Haltinger WG

Wir glauben, dass wir als Gemeinde und Nachfolgerinnen und Nachfolger von Jesus Christus dazu berufen sind, mit unseren Taten und Worten Gottes Liebe in dieser Welt bekannt zu machen. Christ Sein ist mehr als der Gottesdienstbesuch am Sonntag!

In den Zeugnissen über das Leben Jesu wird immer wieder davon berichtet, wie sich Jesus gerade um die Menschen kümmert, die am Rande der Gesellschaft stehen, einsam und ohne Hoffnung sind. Was bedeutet dies für uns? In Johannes 12,26 lesen wir die Worte Jesu

«Wer mein Jünger sein will, muss sich aufmachen und mir nachfolgen, denn mein Diener wird da sein, wo ich bin. Wer mir nachfolgt, den wird der Vater ehren.»

Wo wäre Jesus in unserer Stadt anzutreffen, wenn er heute leben würde?

Als 9er-WG wohnen wir seit Anfang August 2014 in 4 Wohnungen an der Haltingerstrasse (in unmittelbarer Nähe zum Haus Elim, der Matthäuskirche und der Kaserne). Wir wollen christliche Gemeinschaft ganz praktisch leben, unser Leben miteinander teilen und geistlich daran wachsen. Mit den uns vorhandenen Mitteln und Begabungen wollen wir in unserer Nachbarschaft einen positiven Unterschied machen und unseren Mitmenschen dienen.

3-Zimmerwohnung frei per 15. August!

Die Wohnung ist ab 15. August (oder nach Vereinbarung) zu haben! Mitten im lebendigen Matthäusquartier, mit den besten Nachbarn und allem was so dazu gehört (grosser Balkon, modernes Bad, offene Küche, neuer Parkett, Kellerabteil etc.).
*
3-Zimmer, 2. OG, 75m2, CHF 1735/Monat (Mietreduktion als Teil der Halti8-Wohngemeinschaft ist möglich)
*
Meld dich bei Patricia Schneider (), falls du Interesse hast!

 

Kontaktperson

patricia Schneider

Tel. 079 569 27 33 | Mail: