living room

living room

Ein Ort, um Gott zu begegnen und andere Menschen kennenzulernen.

JETZT NEU: Immer Donnerstags!

Was: Unsere gesamte Wohnung stellen wir zur Verfügung, um Gott auf unterschiedliche Art und Weise zu begegnen: Ein Raum für Worship, ein Raum für Gebet, ein Raum zum Kennenlernen und Schnabbulieren und ein Raum zum Gespräch über Bibeltexte. Alles findet gleichzeitig statt. Jeder soll dort sein, wo er sich gerade zuhause fühlt, jederzeit. 

Wann: Jeden Donnerstag ab ca. 18:00 Uhr, wer erst später kann ist jederzeit willkommen. Ende individuell. Nachtruhe ab 22:00 wird bzgl. Lobpreis eingehalten. Ansonsten bleibt die Wohnung etwa bis Mitternacht offen.

Wo: Schorenweg 53, 4058 Basel

Wer: Jeder und Jede, der oder die neue Leute kennenlernen möchte, Gott begegnen will, unregelmäßige Arbeitszeiten hat, auch ohne Babysitter mit Ehepartner (und Baby).

Warum: Ziel ist es, Gott zu begegnen. Wir möchten einen Ort anbieten, unkompliziert, ein Zuhause im Wohnzimmercharakter. Eine Zeit gestalten, die kein zusätzlicher "Pflichttermin" ist, sondern eine Möglichkeit, auf die man sich gern einlassen möchte. Eine Zeit, die keinen festen Anfang und kein festes Ende hat, und jedem seine Individualität erlaubt, die er braucht, um Gott so zu begegnen, wie er ist.

Kontaktpersonen
Sexauer Cate und Raphi

Raphael & Catharina Sexauer

Tel. ‭076 721 59 48‬ | Mail: