Bücherwand

KOMM SONNTAGS VORBEI UND STÖBERE IN DER BÜCHERWAND!
BÜCHER KÖNNEN DIREKT IN DER KIRCHE GEKAUFT WERDEN.

Die Bücherwand ist gut bestückt mit neuem, attraktivem und anspruchsvollem Leseangebot.
Themen wie, Ehe, Familie, Gemeinde, Freundschaft, Vergebung, Trauer und vieles mehr werden angesprochen.
Neu ist auch ein kleiner Bildband erhältlich, der von einem Mitglied unserer Gemeinde gefertigt wurde.
Neugierig? Schau vorbei und lass dich überraschen!
Bald ist Weihnachten: Was gibt es Besseres, als mit einem guten Buch Freunde und Verwandte zu beschenken?😉
Losungen in Gross -und Normaldruck (Schweizerausgabe) sind ebenfalls vorhanden.
Ausserdem gibt’s einige Bücher zum halben Preis.

Die Losungen 2022
(Grossdruck & regulär)

Die Losungen sind ein Andachtsbuch, das für jeden Tag des Jahres zwei Bibelverse enthält: die Losung aus dem Alten Testament und den Lehrtext aus dem Neuen Testament. Ergänzt werden die beiden Texte durch einen Liedvers oder ein Gebet. Die alttestamentliche Losung wird ausgelost, die anderen Texte thematisch passend dazu ausgesucht.
Die Losungen sind ein Weg, Gottes Wort in unseren Alltag kommen zu lassen. Sie können ein erster Schritt sein, die Bibel in ihrer ganzen Breite und Tiefe kennen zu lernen. Herausgegeben werden die Losungen seit 1731 Jahr für Jahr von der Evangelischen Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine.

Wenn ein König, dann Jesus
Edi Pestalozzi

buch edi

12 Recherchen zur Person

In Krisensituationen ertönt der Ruf nach dem legendären “starken Mann”. Es muss kein Mann mehr sein, vielleicht eine Person, ein System, eine Instanz, die alles weiss und darum alle Probleme bestmöglich regelt. Ein aktueller Schritt in diese Richtung sind Regierungen, die das Tracking anwenden. Aufmerksame Beobachter spüren den hohen Preis, den die Menschheit damit zahlt.
Das Buch “Wenn ein König, dann Jesus” stellt die Frage: Gibt es in der Weltgeschichte einen König, der seine Macht konsequent nicht ausgenützt hat. Anhand von biblischen Texten recherchiert der Autor, wie Jesus einerseits mit Autorität auftritt und andererseits allen Schichten der Gesellschaft auf Augenhöhe begegnet. Das Buch ist dem Geheimnis  auf der Spur, wie Jesus regiert.

ISBN/EAN: 9783905991567, Seitenzahl: 140, Einband: Paperback, Masse: 135 x 205 mm

Katrin Fischer

Tel. 061 311 77 93 | Mail: