Büchershop

da die gottesdienste vor ort corona-bedingt oft ausfallen, ist das angebot unseres büchershops nun online ersichtlich. bücher, wie das losungsbuch für 2021 und viele mehr, können direkt bei Katrin Fischer bestellt werden.

angebot

Hier findet ihr die aktuelle Bücherauswahl des Büchershops in der Gellertkirche: Bücherliste

buch edi

Wenn ein König, dann Jesus

Edi Pestalozzi

12 Recherchen zur Person
In Krisensituationen ertönt der Ruf nach dem legendären “starken Mann”. Es muss kein Mann mehr sein, vielleicht eine Person, ein System, eine Instanz, die alles weiss und darum alle Probleme bestmöglich regelt. Ein aktueller Schritt in diese Richtung sind Regierungen, die das Tracking anwenden. Aufmerksame Beobachter spüren den hohen Preis, den die Menschheit damit zahlt.
Das Buch “Wenn ein König, dann Jesus” stellt die Frage: Gibt es in der Weltgeschichte einen König, der seine Macht konsequent nicht ausgenützt hat. Anhand von biblischen Texten recherchiert der Autor, wie Jesus einerseits mit Autorität auftritt und andererseits allen Schichten der Gesellschaft auf Augenhöhe begegnet. Das Buch ist dem Geheimnis auf der Spur, wie Jesus regiert.
ISBN/EAN: 9783905991567, Seitenzahl: 140, Einband: Paperback, Masse: 135 x 205 mm

Losungen Deutschland 2021 Die Losungen 2021

Die Losungen 2021

(Grossdruck & regulär)

Die Losungen sind ein Andachtsbuch, das für jeden Tag des Jahres zwei Bibelverse enthält: die Losung aus dem Alten Testament und den Lehrtext aus dem Neuen Testament. Ergänzt werden die beiden Texte durch einen Liedvers oder ein Gebet. Die alttestamentliche Losung wird ausgelost, die anderen Texte thematisch passend dazu ausgesucht.
Die Losungen sind ein Weg, Gottes Wort in unseren Alltag kommen zu lassen. Sie können ein erster Schritt sein, die Bibel in ihrer ganzen Breite und Tiefe kennen zu lernen. Herausgegeben werden die Losungen seit 1731 Jahr für Jahr von der Evangelischen Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine.

bestellung

Die Bücher können direkt bei Katrin Fischer bestellt werden (solange Vorrat). Katrin wird die Übergabe der Bücher direkt mit euch vereinbaren.

Katrin Fischer

Tel. 061 311 77 93 | Mail: